Fasnet 2021 abgesagt!

Liebe Hästräger und Freunde der Fasnet,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir Silberklopfer nach reiflicher Überlegung beschlossen, alle offiziellen Veranstaltungen für die Fasnet 2021 komplett abzusagen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst sehen wegen der aktuellen Bestimmungen keine Möglichkeit, eine Fasnet, wie wir sie kennen und lieben durchzuführen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Einzelnen steht im Vordergrund!

Trotzdem werden wir die weitere Entwicklung beobachten und schauen, ob eventuell im kleinen Rahmen etwas möglich ist.

Das Narrenblättle werden wir trotzdem erstellen und verkaufen. Hier bitten wir um Eure Unterstützung. Bitte lasst uns lustige Begebenheiten zukommen. Die Geschichten können bei jedem Narrenrat abgegeben werden, sie müssen auch nicht gereimt sein. Stichworte reichen völlig aus.

Bleibt gesund! Die Zeit wird kommen, in der wir uns wieder in geselliger Runde treffen können!

Euer Narrenrat