Klopferjugend

Mit 11 Jahren heißen wir dich herzlich in der Klopferjugend Willkommen!

Du fragst Dich, was das ist und was das für Dich bedeutet? Das erklären wir dir natürlich gerne.

 

Tolle Aktionen ganz ohne die Kleinen!

Freu dich auf entspannte Filmabende und aufregende Ausflüge – denn ab jetzt bist du bei allen tollen Aktivitäten dabei! Wir werden dich stets einladen, wenn wir etwas Besonderes vorhaben. Uns liegt am Herzen, dass die Klopferjugend nicht nur während der Fasnet, sondern auch darüber hinaus zu einer echten Gemeinschaft wird.

Das bedeutet für dich: Erlebe coole Abende mit deinen Freunden aus der Klopferjugend, ganz ohne die kleinen Klopfikids. Und das ist erst der Anfang! Deine Ideen sind bei uns immer willkommen. Hast du schon immer etwas Besonderes mit uns unternehmen wollen? Dann her damit!

Wir freuen uns auf eine Zeit voller Spaß und Gemeinschaft – gemeinsam werden wir unvergessliche Momente erleben!

 

Wie wird man Mitglied der Klopferjugend?

Um ein Mitglied der Klopferjugend zu werden, musst du dich bei der Narrenzunft als offizielles Mitglied anmelden. Wie? Unten auf dieser Seite kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen. Sobald Du den ausgefüllt hast, schickst du ihn uns einfach per E-Mail. Du erhältst dann auch alle wichtigen Informationen zum weiteren Vorgehen.

Unsere E-Mail Adresse: jugendleitung@silberklopfer.de

 

Endlich auch mal selbst Verantwortung übernehmen!

Sowohl bei der Fasnet selbst, als auch bei anderen Aktionen, wie unserer Ferienspielaktion suchen wir immer wieder nach fleißigen Helfern, die ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht, etwas Cooles auf die Beine zu stellen. Dabei ist es ganz egal, ob ihr lieber eine Station bei der Schatzsuche der Ferienspielaktion betreut, oder uns bei der Kinderfasnet unterstützt. Wir zählen auf dich und freuen uns auf tolle Ergebnisse, die natürlich nicht unbelohnt bleiben.

 

Wie bekomme ich von all dem mit?

Um euch immer brandaktuell mit allen nötigen Informationen auszustatten, haben wir inzwischen einen E-Mail-Verteiler eingerichtet. Dazu können sich du, oder deine Eltern mit eurer E-Mail-Adresse anmelden, damit du garantiert nichts verpasst. Alternativ können wir dich natürlich auch gerne in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen! Schreibe uns dazu einfach eine Mail mit deinem Anliegen und deiner Handynummer.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
BLIBICH DO! Deine Anmeldung war erfolgreich!

Jugendverteiler

Melde Dich jetzt zu unserem Jugendverteiler an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Was muss ich bei Umzügen beachten?

Kinder ab 11 Jahren sollten direkt nach Umzugsende abgeholt werden. Umzugsende bedeutet in dem Fall sobald wir am Auflösungsort angekommen sind. Alternativ kann über den untenstehenden Button ein Muttizettel heruntergeladen werden, der den Kindern erlaubt, sich alleine von der Umzugsauflösung zu entfernen. Dieser sollte den Kindern dann mitgegeben und durch sie bei uns abgegeben werden.

Saustifte sollten bitte Zuhause, oder in der Tasche bleiben, solange man im Häs unterwegs ist.