Narrenrat

Jürgen Disch  
Narrenrat seit 2003 /
Beisitzer bis 2013 /
Säckelmeister 2013 / Beisitzer, Vertretung Säckelmeister bis 2015 / Zunftmeister bis 2017 / Oberzunftmeister seit 2017
"Ich mache gerne Fasnet und engagiere mich daher dafür, dass das Brauchtum erhalten bleibt. Das Gitzigrufen mit den Kindergartenkindern am Schmutzige Dunschdig ist einer meiner persönlichen Highlights an der Fasnet!"

Patrick Kapp  
Narrenrat seit 2015 /
Zeremonienmeister bis 2017 / Zunftmeister seit 2017

Tobias Beckmann  
Narrenrat seit 2014 / Beisitzer bis 2017 / Zeremonienmeister seit 2017
"Da ich schon von Kleinauf im Klopferhäs unterwegs bin ist es mir ein großes Anliegen die Traditionen der Blibicher Fasnet aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund engagiere ich mich, vor allem im Bereich der Licht- & Tontechnik, für unseren Verein, sodass Groß und Klein Spaß an unserer Fasnet haben."

Yvonne Wernet  
Narrenrätin seit 2005 / Beisitzerin bis 2008 /
Säckelmeisterin bis 2013 / Beisitzerin bis 2015 / Archivarin bis 2021 / Säckelmeisterin seit 2022

Heike Eh
Narrenrätin seit 2021 / Beisitzerin bis 2022 / Schriftführerin seit 2022

Simone Fischer
Narrenrätin seit 2019 / Beisitzerin bis 2022 / Vereinswirtin seit 2022

Tom Khuu
Narrenrat seit 2022 / Öffentlichkeits- und Jugendarbeit

Christian Gutjahr
Narrenrat seit 2022 / Beisitzer

Ralf Völzke
Narrenrat seit 2022 / Beisitzer