Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch beim Maskenschnitzer

18. Juni 2022 um 14:30 - 18:00

 

Achtung, diese Veranstaltung ist nur Mitgliedern unserer Klopferjugend vorbehalten!

 

Liebe Klopferjugend,

das letzte Treffen unserer Klopferjugend ist nun schon einige Zeit her. Wir hoffen, es hat dir genauso gut gefallen, wie uns! ?

Und weil es so schön war, möchten wir nun gerne die nächste gemeinsame Aktion mit euch starten.

Was gehört genauso zur Fasnet dazu wie gute Laune und schmissige Musik? Richtig – s’Häs! Und was wäre so ein Häs ohne eine richtige Larve (Maske)? Deshalb werden wir am 18.06. gemeinsam unseren Blibicher Maskenschnitzer Florian Schindler besuchen und uns in die Kunst des Schnitzens einführen lassen. Neben den Klopfer- und Lusi-Larven schnitzt Florian Larven für Narren aus dem ganzen Elztal. Wir werden also einiges geboten bekommen!

Im Anschluss wollen wir uns noch gemeinsam bei einer Fanta und einer Portion Pommes im Schwarzwälder Hof stärken. Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist! ?

Los geht es um 14:30 Uhr beim Fehrenbach (dort ist unser Treffpunkt). Um etwa 18 Uhr kannst du dich von deinen Eltern abholen lassen oder alleine nach Hause laufen.

Bitte gib uns doch bis zum 12.6. an unsere E-Mail Adresse jugendleitung@silberklopfer.de Bescheid, ob du mitkommst oder ob du dieses Mal leider nicht dabei sein kannst.

Deine Jugendleitung

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
14:30 - 18:00

Veranstaltungsort

z’Blibich

Veranstalter

Jugendleitung