Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindervogteitreffen Denzlingen

21. Januar 2023 um 13:11 - 17:00

Liebe Hästrägerinnen und Hästräger bis 16 Jahre,

wir laden euch ein, gemeinsam mit uns am Samstag, den 21.01. am Kindervogteitreffen um 13:30 Uhr in Denzlingen teilzunehmen! ??

 

Wir fahren gemeinsam mit dem Zug um 11:55 Uhr von Bleibach nach Denzlingen. Für Betreuung aller Kinder und Jugendlichen ist bis zum Umzugsende am Kultur- und Bürgerhaus gesorgt. Bei Kindern bis zum Grundschulalter sollte allerdings eine erwachsene Begleitperson im Häs dabei sein und uns unterstützen.

Auch sonst freuen wir uns über weitere Unterstützung aus der Elternschaft.

Wer eine Regiokarte hat, darf diese gerne mitbringen.

Wir stehen an der Startnummer 4, Aufstellung ist im Grünen Weg.

Die Abreise erfolgt individuell.

Wir freuen uns auf euch! ??❤️

Umzugsinfos zum Download 

Flyer Kindervogteitreffen 23

Umzugsaufstellung Kindervogteitreffen

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
13:11 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Denzlingen
Denzlingen, Baden Württemberg 79211 Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Welschkorngeister Denzlingen
Veranstalter-Website anzeigen