Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klopfitreffen ab 11 Jahren

10. Juli 2021 um 17:30 - 20:00

Nachdem wir nun einige Aktionen für die jüngeren Klopfi-Kids durchgeführt haben, sind nun auch mal die Größeren (ab 11 Jahren) an der Reihe.

Wir möchten Euch hiermit herzlich zu einem gemeinsamen Treffen einladen.

Wir treffen uns am Samstag, den 10.07.2021 um 17:30 Uhr beim Tretbecken am Silberkönig, wo wir eine kleine Überraschung für euch vorbereitet haben. Auch für Getränke wird gesorgt sein.

Gebt uns bitte bis zum 03.07.2021 unter unserer E-Mail-Adresse jugendleitung@silberklopfer.de bescheid, ob Ihr kommen könnt oder leider verhindert seid, damit wir besser planen können.

Sollte es am 10.07. regnen, findet das Treffen am 24.07.2021 statt, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

 

Wir, die Jugendleitung, möchte das Treffen dazu nutzen, um mit Euch ins Gespräch zu kommen. Wir möchten erfahren, was euch bewegt, was ihr euch zukünftig für die Fasnet wünscht, was aber vielleicht auch nervt, was geändert werden kann oder vielleicht sogar muss. Wir freuen uns aber auch über Anregungen von Euch oder kreative Ideen.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Jugendleitung der Narrenzunft Silberklopfer e.V.

(Theresa, Tom, Mandy und Chantal)

Details

Datum:
10. Juli 2021
Zeit:
17:30 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Tretbecken am Hotel Silberkönig
Silberwaldstraße 24
Bleibach, Baden Württemberg 79261 Deutschland

Veranstalter

Jugendleitung