Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterhasen-Suchaktion

3. April 2021 um 10:00 - 16:00

Die große Osterhasen-Suchaktion der Narrenzunft

ACHTUNG! Nur für Klopfi-Kids!

Dass sich unser Klopfi so schnell schon wieder zu Wort meldet, hättet ihr wahrscheinlich nicht gedacht. Aber weil er euch so sehr vermisst, hat er sich mit seinem guten Freund, dem Osterhasen, etwas ausgedacht. So dürfen alle seine Klopfi-Kids zum Spielplatz in der Au kommen und ein kleines Geschenk suchen. 

Allerdings müsst ihr euch dafür vorher bei uns anmelden. Dafür habt ihr von uns einen Zettel bekommen, auf dem alle wichtigen Infos dazu vermerkt sind.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Jugendleitung

Details

Datum:
3. April 2021
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Spielplatz in der Au
Bleibach, Baden Württemberg 79261 Deutschland

Veranstalter

Silberklopfer