Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Klopfi wünscht frohe Weihnachten!

2020 war ein ganz außergewöhnliches Jahr. Und wir, der Narrenrat, die Jugendleitung und natürlich die gesamte Narrenzunft “Der Silberklopfer” e.V. möchten die Gelegenheit nutzen und allen denjenigen Danke sagen, die das Jahr auch noch in einer anderen Hinsicht unvergesslich gemacht haben:

Danke an die unzähligen Hästrägerinnen und Hästräger, die uns sowohl bei allen Umzügen auswärts, als auch bei unseren eigenen Veranstaltungen unterstützt haben. 

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau, hinter der Theke, auf der Bühne, auf der Straße oder bei der Ferienspielaktion so tatkräftig mitangepackt haben.

Und nicht zuletzt: Danke an alle Besucher und Gäste unserer Veranstaltungen. Ihr gebt unserer Arbeit einen Sinn.

Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass wir bald wieder gemeinsam Fasnet feiern können. Bleibt gesund!

 


NZ Mundschutz

JETZT NEU!

Der Mund-Nasen-Schutz im Silberklopfer-Style für die besondere Fasnet 2021. Erhältlich für 11 Euro bei jedem Narrenrat!