Fasnetverbrennung 2022

Natürlich darf auch bei uns in Bleibach eine richtige Verbrennung der Fasnet nicht fehlen. So traf sich der Narrenrat am Fasnet-Zischdig Abends mit Hästragern und einigen wenigen Schaulustigen zur nicht öffentlich geplanten Verbrennung. 

Dieses Jahr verbrannten wir passend zur leider immer noch aktuellen Situation ein großes Coronavirus, in der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr endlich wieder unserem gewohnten Narrenfahrplan folgen und wieder so richtig feiern können!

Der symbolische Rathausschlüssel wurde ebenfalls zurückgegeben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns an dieser Fasnet in irgendeiner Weise unterstützt und zum Erfolg unserer etwas anderen Veranstaltungen beigetragen haben!

Die gesamte Fasnetsverbrennung könnt ihr auch auf unseren Social Media Accounts anschauen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.