Fasnet Zuhause für die Klopfikids

Dieses Jahr hatte die Jugendleitung einen kompletten Jugendfahrplan für die gesamte Fasnet erarbeitet. Schon im letzten Jahr war es möglich, uns von der ganz eigenen Party Zuhause Bilder zu schicken und dafür Klopfi-Aufkleber zu bekommen. Dieses Jahr gab es sogar für jeden Tag eine eigene Aufgabe.

So konnte man sich am Schmutzige Dunschdig zum “Gitzigrufen andersrum” anmelden, für den Fasnet-Friddig wurde die “Party aus der Tüte” verteilt und am Fasnet-Somschdig konnte man sich seine eigenen Berliner backen. Am Fasnet-Sunndig stand dann der Besuch unserer Narrenmesse an, am Fasnet-Mendig sollte man seine Frühstückseier närrisch verkleiden und bemalen und am Fasnet-Zischdig zogen wir auf unseren Social Media Accounts unser neues Oberklopfikid. 

Alle, die an mindestens einer Aktion teilnahmen, erhielten dafür einen Klopfi-Aufkleber. 

Und hier könnt ihr euch nun die Ergebnisse ansehen. Viel Spaß!

Party aus der Tüte

Närrische Frühstückseier

Leckere Berliner

Unser neues Oberklopfikid

Um das neue Oberklopfikid zu ziehen, haben wir das ehemalige, Sandra, Zuhause besucht. Herzlichen Glückwunsch, Julia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.