Frohe Ostern!

Liebe Klopfikids, liebe Klopferjugend,

dachtet ihr etwa, wir hätten euch vergessen? Niemals! Wie ihr sicher auch gemerkt habt, normalisiert sich das Leben langsam aber sicher wieder etwas. Das bedeutet auch für uns, die Jugendleitung, wieder mehr Arbeit und sonstige Termine. Deshalb haben wir es dieses Jahr leider nicht geschafft eine Aktion wie die Ostereiersuche im letzten Jahr vorzubereiten und möchten euch und eurer Familie nun auf diesem Weg frohe Ostern wünschen!

Aber glaubt nicht, dass wir das so auf uns sitzen lassen. Bei uns sprudelt es nur so von Ideen für tolle Aktionen dieses Jahr. Jetzt können wir endlich wieder loslegen, seid gespannt!

Als kleinen Zeitvertreib haben wir euch unten auf dieser Seite ein Ausmalbild von unserem Klopfi. Viel Spaß!

Frohe Ostern wünschen

eure Jugendleitung

und euer Klopfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.