Kinderfasnet 2023

Die traditionelle Kinderfasnet in Bleibach fand nach einem Kinderumzug durch die Dorfstraße mit den Gutacher Johlia in der Festhalle Bleibach statt. Die Stimmung war ausgelassen und die Halle war voller Kinder und Eltern.

Es wurden die Hästänze sowie die Showtänze beider Narrenzünfte aufgeführt. Die Kinder konnten auch auf der großen Bühne Karaoke singen, was für viel Begeisterung sorgte. Außerdem gab es ein Bastel- und Kinderschmink-Angebot sowie Kaffee und Kuchen.

Die Jugendleitung der Narrenzunft Bleibach betonte den unglaublichen Organisationsaufwand, der hinter einer solchen Menge von aktiven Kindern steckt, freut sich jedoch, dass die Rückmeldungen so positiv und der Andrang inzwischen wieder so groß ist! Die Zusammenarbeit mit den Gutacher Johlia sei dabei besonders wichtig und bereichernd.

Die Kinder hatten viel Spaß und konnten ausgelassen feiern. Die Eltern lobten die Organisation und das Angebot an Aktivitäten für die Kinder.

Die Narrenzunft Bleibach bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für die gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf die nächste Kinderfasnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert