Kindervogteitreffen Denzlingen 2023

Am gestrigen Samstag, den 21.01.23 ging es für unsere Hästrägerinnen und Hästräger bis 16 Jahre zum ersten Auswärtstermin seit 2020. Dem Kindervogteitreffen in Denzlingen!

Anlässlich zu ihrem 50. Jubiläum luden die Denzlinger Welschkorngeister die Kinder und Jugendlichen von 19 Zünften zu einem großen Kinderumzug durch Denzlingen ein. 

Bei herrlichem Wetter trafen sich zahlreiche Teilnehmer, um gemeinsam zu feiern und zu lachen. Nach dem Treffen im Freien gab es ein umso spektakuläreres Programm in der Halle.

Es war ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten und die Narrenzunft Silberklopfer konnten ihre Traditionen und Brauchtum auf eine beeindruckende Art und Weise präsentieren.

Insgesamt war das Kindervogteitreffen in Denzlingen ein großer Erfolg und die jungen Silberklopfer und Lusis kann stolz auf ihre Teilnahme sein. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert