Das Jahr neigt sich dem Ende…

und deshalb hat die Jugendleitung am 10. Dezember zum Abschlussgrillfest am Narrenbrunnen eingeladen. Viele Klopfikids und Kinder der Klopferjugend sind dieser Einladung gefolgt. Direkt nach der Generalprobe zum Lebendigen Adventskalender haben die Klopfikids und die Klopferjugend einen Weihnachtsbaum geschmückt. Wer genau hinschaut kann erkennen, dass auf den Weihnachtskugeln die Namen unserer Klopfikids und unserer Klopferjugend stehen. Nun fehlte nur noch die Spitze für den Weihnachtsbaum. Und das war kein Stern, kein Engel…. sondern es ist unser Klopfi. Mit Unterstützung des Narrenrates gab es danach noch warmen Kinderpunsch und Würstle vom Grill. Ein großes Dankeschön geht an Familie Hug, die uns diesen tollen Weihnachtsbaum gespendet haben sowie Horst Tschatschula, der viel Herz und Zeit in die Herstellung unserer Klopfi-Weihnachtsbaumspitze gesteckt hat. Vielen Dank! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert