Klopferjugend Treffen

Am Samstag, den 24.07.2021 waren endlich auch mal unsere älteren Klopfikids an der Reihe. Ursprünglich war ein Treffen an der Wilden Gutach geplant, aufgrund der schlechten Wettervorhersage mussten wir leider kurzfristig umplanen und sind in die ehemalige Grundschule Bleibach umgestiegen. Doch auch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Die Klopferjugend

So traf sich die gesamte Jugendleitung um 17 Uhr, um alle nötigen Vorbereitungen zu treffen, während die ersten Kinder ab 17:30 Uhr eintrudelten.

Chantal Kapp, Tom Khuu, Theresa Eh und Mandy Schätzle (nicht im Bild) bereiten das Hausspiel vor

Wir begannen den Abend mit zwei leckeren, großen Familienpizzen, spielten dann eine Runde Werwolf und schlussendlich das immer beliebte Hausspiel. Das Wetter hielt sich mit dem Regen zum Glück noch zurück, weswegen auch die Zettel, die auf dem Schulhof versteckt wurden noch trocken gefunden werden konnten.

Um ca. 20:00 Uhr gingen dann alle zufrieden und glücklich wieder nach Hause. Es wurden auch einige Vorschläge für zukünftige Aktionen gesammelt. Das wird also noch lange nicht das letzte Treffen der Klopferjugend gewesen sein.