Fasnet 2022 abgesagt!

Liebe Freunde der Blibicher Fasnet,

„D’Silberklopfer sin in Blibich wieder uff de Bai“! So beginnt unser Narrenmarsch.

So, wie es aktuell aussieht, aber nicht an der Fasnet 2022.

Der Narrenrat hat sich entschieden, die bereits gestarteten Planungen zu stoppen und die Veranstaltungen abzusagen. Es ist keine verlässliche Planung möglich und die weitere Entwicklung der Pandemie ist nicht absehbar. Die Gesundheit steht im Vordergrund!

Später im Narrenmarsch heißt es noch „Jubel, Trubel, Heiterkeit…“. Aber unter diesen Umständen? Das sehen wir leider nicht!

Wir werden trotzdem die weitere Entwicklung beobachten und schauen, ob eventuell im kleinen Rahmen etwas möglich ist. Wir danken für Euer Verständnis!

Das Narreblättle wird trotzdem erstellt und verkauft. Wie der Verkauf abläuft, müssen wir auch abwarten. Falls Ihr aber noch lustige Beiträge habt, können diese bei jedem Narrenrat abgegeben werden. Hier reichen Stichworte völlig aus, den Rest übernehmen wir!

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und dann einen guten Rutsch.

Bleibt gesund!

Euer Narrenrat