Weihnachtsgeschenke für unsere Jugend

Die Klopfikids freuen sich über ihre Geschenke

Leider war es uns auch in diesem Jahr noch nicht vollständig möglich, alle unsere Aktionen wie geplant durchzuführen. Normalerweise würden wir uns um diese Jahreszeit schon voll in die Vorbereitungen für unseren Klopfertanz und unseren Showtanz stürzen. Da wir auch darauf dieses Jahr leider noch einmal verzichten müssen, haben wir uns eine kleine Entschädigung für unsere Klopfikids und unsere Klopferjugend ausgedacht. Wir waren am heutigen Samstag, dem 18.12.21 im Dorf unterwegs und haben kleine Geschenke verteilt.

Wir wünschen der gesamten Jugend und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Eure Jugendleitung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert