Jugend-Fasnet-Club Gutach

Am vergangenen Freitag den 17.02.2023 waren die Klopfikids und Klopferjugend zu Gast beim Jugend-Fasnet-Club der Gutachter Johlia und sorgten für einen unvergesslichen Abend. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer zeigten nicht nur ihren traditionellen Klopfertanz, sondern auch einen mitreißenden Showtanz, der das Publikum begeisterte.

Die Veranstaltung begann mit einer Begrüßung durch die Narrenzunft Johlia, die sich über die zahlreichen Besucher und die Gäste aus den benachbarten Ortsteilen freute. Nach dem Gutach Hästanz begann die Jugendabteilung der Bleibacher Silberklopfer mit ihrem Showtanz, der von den jungen Tänzerinnen und Tänzer mit viel Energie und Freude aufgeführt wurde. Dabei wurde nicht nur tänzerisches Können, sondern auch Kreativität und Humor gezeigt.

Anschließend folgte der Showtanz der Johlis sowie der traditionelle Klopfertanz der Klopfikids der in vielen Proben einstudiert wurde. Das Publikum war begeistert und belohnte die jungen Tänzerinnen und Tänzer mit tosendem Applaus.

Nach den Tänzen würde noch lange gefeiert, gelacht und getanzt. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und die Gäste genossen den Abend in vollen Zügen. Die Narrenzunft Johlia bedankte sich bei den Klopfikids und der Klopferjugend für ihren Besuch und betonte, wie sehr sie sich über die gelungene Veranstaltung freute.

Insgesamt war der Besuch beim Jugend-Fasnet-Club ein voller Erfolg und ein Highlight der diesjährigen Fasnet-Saison. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer begeisterten mit ihrem traditionellen Tanz und ihrem Showtanz, und sorgten für eine ausgelassene Stimmung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert