Narrenfahrplan 2022 Corona-Edition

Obwohl eine normale Fasnet auch dieses Jahr leider noch nicht möglich ist, wollen wir den Kopf nicht hängen lassen und haben einen alternativen Narrenfahrplan erarbeitet. Wir freuen uns auf rege Beteiligung, Unterstützung bei unseren Aktionen und auf närrisch geschmückte Fenster und Türen im ganzen Dorf!


Schmutzige Dunschdig

Gitzigrufen andersrum

Mitglieder der Narrenzunft können sich ab sofort bis zum Freitag, den 18.02. um 18:00 Uhr über die E-Mail Adresse jugendleitung@silberklopfer.de unter der Angabe des vollen Namens der angemeldeten Kinder für unsere Aktion “Gitzigrufen andersrum” anmelden. Dann kommen wir zwischen 15:00 und 17:00 Uhr bei euch Zuhause vorbei und verteilen leckere Süßigkeiten gegen kräftiges Gitzigrufen!

Entmachtung des Bürgermeisters

Eine Entmachtung des Bürgermeisters ist dieses Jahr nur online geplant. Dazu erscheint im Laufe des Abends ein Video auf unseren Instagram und Facebook Accounts.

Fasnet-Somschdig

Am Fasnet-Somschdig verkaufen wir auf dem Parkplatz der Metzgerei Schuler in Bleibach Berliner, Fasnetsscherben und Grillwürste. Auch für ein leckeres Bier und andere Kaltgetränke lohnt es sich, zwischen 10:00 bis 13:00 Uhr vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf euch!

Fasnet-Sunndig

Am Fasnet-Sunndig findet um 10:30 Uhr zum ersten Mal die bleibacher Narrenmesse am Narrenbrunnen statt. Wir freuen uns auf viele verkleidete Besucher. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der St. Georg Kirche statt. 

Fasnet-Zischdig

Auch die Fasnetverbrennung ist in diesem Jahr als Online-Veranstaltung geplant. Das dazugehörige Video erscheint im Laufe des Abends auf unseren Instagram und Facebook Accounts.


Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook und bleibt immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert