Halloween Filmabend

Am Freitag, den 21.10.22 veranstaltete die Jugendleitung passend zur Jahreszeit einen Halloween-Filmabend für unsere Klopfikids und unsere Klopferjugend. 

Um 16:00 Uhr waren unsere Klopfikids an der Reihe. (Das sind alle Mitglieder bis 10 Jahre.) Zusammen sahen wir uns auf der großen Leinwand in der Unterkirche Bleibach den Animationsfilm Hotel Transsilvanien an. Mit Chips, Popcorn und allen möglichen Getränken ausgestattet, herrschte eine super Stimmung.

Um 19 Uhr trudelte dann die Klopferjugend (alle Mitglieder ab 11 Jahren) ein, die sich zusammen die Horrorkomödie Hubie Halloween ansah. Dazu bestellten wir uns noch ein paar leckere Pizzen. Doch was wir nicht wussten: Der Narrenrat hatte heimlich beschlossen uns zu erschrecken. Plötzlich klopfte es gegen die Trennwände der Unterkiche und rüttelte es an den Türklinken. Eine gelungene Aktion!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Filmabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert