Hästräger bei der Betty BBQ-Tour

Am Freitagabend des 16.09.22 trafen sich insgesamt 16 Hästräger zur Betty BBQ-Tour in Freiburg. Der bekannten Schwarwald Drag Queen waren wir nicht unbekannt, so hatte sie bereits großen Spaß mit uns und unserer Schnapslaterne.
 
Um 20:30 Uhr begann dann die Tour durch das nächtliche Freiburg und führte uns unter Anderem am bekannten Freiburger Münster vorbei, zeigte aber auch viel Neues zur Altstadt und das Freiburger Rotlichmilieu.
Die Tour war sehr kurzweilig und Betty wusste, wie man uns zum lachen bringt.
In der SonderBar legten wir einen kurzen Stop ein und beendeten die Tour in Hackls ZapfBar am Rathausplatz.
So mancher Teilnehmer witzelte, da müsse man erst Oma und Opa werden, um dann auch mal in solchen Etablisments gewesen zu sein. 
 
Dort war dann Party mit Betty angesagt! Es wurde ausgelassen gesungen, getanzt, gelacht und getrunken. Wir hatten alle großen Spaß daran, endlich mal wieder gemeinsam feiern zu können.
 
Aber wenn es am Schönsten ist, soll man eben nach Hause. So fuhren die meisten mit dem Bus um 0:40 Uhr wieder Richtung Bleibach. Man munkelt aber, das die letzten Partymäuse nicht genug bekommen konnten und erst morgens um 5 Uhr zufrieden nach Hause getorkelt sind.
 
Der Ausflug war ein voller Erfolg und alle hoffen auf eine Wiederholung. Eine solche Aktion soll von nun an fester Bestandteil des Jahresprogramms werden.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.